BESTELLVORGANG / VERTRAGSABSCHLUSS

Bestellvorgang / Vertragsschluss für den Onlineshop von 12warm.de:

Um eine Bestellung auf 12warm.de aufzugeben, folgen Sie bitte den nachstehenden technischen Schritten:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" im angezeigten Warenkorb.
2. Sie werden zur allgemeinen Bestellübersichtsseite weitergeleitet, auf der Sie die einzelnen Kaufschritte durchlaufen.
 
Schritt 1: Wählen Sie Ihre "Rechnungs- und Lieferadresse" aus. Falls Sie kein Kundenkonto besitzen und nicht eingeloggt sind, geben Sie bitte Ihre "Rechnungsadresse" ein. Wenn die Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind, können Sie durch Anklicken der Checkbox eine "abweichende Lieferanschrift eingeben".
Schritt 2: Im nächsten Abschnitt werden Ihnen "Alle Positionen Ihrer Bestellung" übersichtlich angezeigt, und Sie haben die Möglichkeit, den Inhalt Ihres Warenkorbs zu ändern.
Schritt 3: Wählen Sie Ihre gewünschte "Zahlungsart" durch Anklicken aus.
Schritt 4: Sie haben die Möglichkeit, durch Anklicken von "Weitere Optionen" zusätzliche Informationen anzugeben, wie eine abweichende Lieferadresse, einen Versandtermin, das Einlösen eines 12warm.de-Gutscheins oder einen Kommentar/Hinweis zur Bestellung.

Schritt 5: Schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie auf den Button "Kaufen" klicken.
Schritt 6: Bitte beachten Sie, dass Sie vor Abschluss des Bestellprozesses Eingabefehler erkennen und korrigieren können. Sie können Ihre Eingaben jederzeit mithilfe der gängigen Tastatur- und Mausfunktionen berichtigen.

Vertragssprache:
Für den gesamten Bestellvorgang und den Vertragsschluss steht Deutsch als Sprache zur Verfügung
Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes:

Der Vertragstext wird gespeichert, und die Bestelldaten sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Sie können Ihre früheren Bestellungen im Login-Bereich einsehen